media docks

Auf der nördlichen Wallhalbinsel mit schönem Blick auf die Lübecker Altstadt liegen die media docks. Das denkmalgeschützte Lagerhaus von 1898 wurde 2002 vollständig restauriert und architektonisch modernisiert.

Die Media-Docks in Lübeck
(c) luebeck-magazin.de - media docks

Auf der nördlichen Wallhalbinsel mit schönem Blick auf die Lübecker Altstadt liegen die media docks. Das denkmalgeschützte Lagerhaus von 1898 wurde 2002 vollständig restauriert und architektonisch modernisiert. Die Außenfassade wurde aufgearbeitet und der vordere Bürobereich mit einem Bau aus Glas und Stahl um drei Stockwerke erweitert. Die Mietflächen sind aufgeteilt in den Unternehmenspark und das Gründerzentrum.

Im Unternehmenspark stehen den Mietern attraktiven Büroflächen zur Verfügung, welche mit moderner Telekommunikations- und Netzwerktechnik und einem kreativen Mietermix beste Voraussetzungen für ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeiten bieten. Im Gründerzentrum sind optimale Voraussetzungen für junge Unternehmen vorhanden, um professionell in eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft zu starten.

Die media docks gelten als Treffpunkt für Wirtschaft, Medien und Wissenschaft.

Ortsinformationen

Media Docks
Willy-Brandt-Allee 31 a
23554 Lübeck
Weitere Empfehlungen