Antiquitäten in Lübeck - luebeck-magazin.de

Anzeige

Shoppingtipps in Lübeck

Antiquitäten in Lübeck

Antiquitäten

Die Vielfalt von Antiquitäten ist breit gefächert und beinhaltet fast alle Gegenstände des täglichen Lebens. Also warum sollte man sich seine Wohnung nur modern einrichten? Denn ein Sekretär aus dem 19. Jahrhundert, ein Barockschrank oder eine Kommode im Biedermeierstil machen doch das Besondere aus. Antiquitäten sind schöne Andenken und Zeitzeugen vergangener Tage und handwerklich oder auch künstlerisch erstellt worden.

In den verschiedenen Antikläden der Hansestadt wird jeder Freund alter Gegenstände fündig und kann nach Herzenslust stöbern. Neben wertvollen Möbeln, Schmuck und Silber findet sich mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen: wertvolle Steiff-Tiere, Puppen oder Spielzeug der letzten Jahrhunderte.

Besuchen Sie auch die Auktionshäuser in Lübeck. Wenn auch nur als Zuschauer, ist eine Auktion immer wieder ein spannendes Erlebnis. Interessenten haben auch außerhalb der Auktionstermine die Möglichkeit, sich die Antiquitäten im freien Verkauf anzuschauen und zu erwerben.

15.08.2012

Ortsinformationen

Antik & Antiquariat Trave

Rose 12, 23570 Lübeck

04502 / 997092

Antik und Art Scheimann Horst

Mengstraße 14, 23552 Lübeck

0451 - 6130206

Auktionshaus Die Eiche GmbH

An der Untertrave 34, 23552 Lübeck

0451 / 70749999

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige

Anzeige

 

Anzeige