Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Sonnenallee

Es sind 10 Jahre seit dem Mauerfall vergangen. Es gibt keinen Todesstreifen und Mauersoldaten mehr. Aber die Menschen in der Sonnenallee leben immer noch dort und haben ihren Humor nicht verloren.Man kann herzlich ablachen, in dieser deutsch/deutschen Komödie; über Eigenarten, die uns vor Jahren an der Grenze noch auf die Palme gebracht haben.

Schauspieler:
Alexander Scheer, Robert Stadlober
Land:
BRD
Jahr:
1998
Genre:
Komödie
FSK:
k.A.
Datum:
Uhrzeit:
12:30 Uhr
Ort:
Filmhaus
Straße:
Königstr. 38-40
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030130
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-filmhaus/



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige