Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

A Ghost Story (OV)

Ein Geist sucht eine trauernde Frau heim: Es ist ihr kürzlich verstorbener Ehemann. Er möchte bei ihr sein und sie trösten, lebt bei ihr im Haus und fühlt sich an diesen Ort gebunden. Doch zusehends führt seine Frau ihr Leben ohne ihn weiter. Es wird immer klarer: Beide müssen einander loslassen. Schließlich gelingt ihm der Abschied. Er geht auf eine lange Reise und lernt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden - über den Tod hinaus.




Schauspieler:
Liz Franke, Rooney Mara, Casey Affleck
Regie:
David Lowery
Land:
USA
Jahr:
2017
Genre:
Drama
FSK:
12
Filmlänge:
92 Minuten
Originaltitel:
A Ghost Story
Datum:
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Bemerkung:
OmU - Original mit Untertitel
Ort:
Kommunales Kino Lübeck
Straße:
Mengstr. 35
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 1225742
Website:
www.kinokoki.de



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige