Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Der Dschungel wird von dem bösen Koala Igor bedroht! Grund genug für den selbstbewussten Pinguin Maurice, eine eigene Rettungstruppe zu bilden. Maurice, der glaubt ein Tiger zu sein, hat sich ein passend gemustertes Gefieder zugelegt. Kung Fu kann er auch - manchmal jedenfalls. Er und seine Kumpels, etwa ein Fisch im Glas und ein Gorilla, wollen mit ihm für Gerechtigkeit im Urwald sorgen. Dabei stiften sie ganz schön viel Unheil.

Schauspieler:
Philippe Bozo, Laurent Morteau, Pascal Casanova
Regie:
David Alaux
Land:
Frankreich
Jahr:
2017
Genre:
Animation
FSK:
6
Filmlänge:
97 Minuten
Originaltitel:
Les As de la Jungle
Datum:
Uhrzeit:
14:30 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige