Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Die Schatten der Wüste

Baskaran ging von Indien nach Dubai zum Arbeiten. Er kehrte schließlich im Sarg heim. Angeblich hätte er Selbstmord verübt, wie die Behörden mitteilen. Seine Witwe Sundari glaubt der Geschichte nicht. Kurz zuvor hatte der Tote angekündigt bald nach Hause zurückzukehren. Zusammen mit den Filmemachern macht Sundari sich auf Spurensuche. Wieso musste ihr Mann sterben? Sein Schicksal steht für viele Inder, die in Dubai ein Auskommen suchen.

Regie:
Jayakrishnan Subramanian, Franziska Schönenberger
Land:
Deutschland, Indien
Jahr:
2018
Genre:
Dokumentarfilm
FSK:
12
Filmlänge:
89 Minuten
Originaltitel:
Kalveli: Shadows of the Desert
Datum:
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Kommunales Kino Lübeck
Straße:
Mengstr. 35
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 1225742
Website:
www.kinokoki.de



Anfahrt

Anzeige