Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Sonstiges

die feisten: Nussschüsselblues

Die Feisten

die feisten sind wieder zurück!

Die feisten, das ist neu und auch ein bisschen vertraut. Das ist mehr als Ganz Schön Feist - und auch einer weniger. Rainer und C. besingen in neuer Zweisamkeit die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack.

Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge, Gänsehautmomente und Stimmen, die sich durchs sehens-­? und hörenswerte Programm bluesen, säuseln und rocken. Alles garantiert - und noch mehr.

Fast unveröffentlichte Talente bekommen ihre Bühne: C. und Rainer im musikalischen Rollentausch. Multiinstrumentalist und Backgroundvocalartist Rainer mal als Leadsänger, dafür der leadgesanggestählte C. auch an Gitarre und Trommel. Und beide allererste Geige... Aber was auch immer man hier noch erzählt - Lachmuskelkrämpfe, Gänsehaut + echte Glücksmomente gibt's nur live und mittendrin. Und ja - auch ein paar Ganz Schön Feist-­? Songs stellen sich neu vor.

Die Lachgasproduktion geht weiter! "Ranjid" und "Kriech nich da rein" aus der ersten Duo-­? Tour sind gesetzt, versprochen. Doch unbekannte Substanzen werden zu den bereits erprobten gemischt. Das eine oder andere neue Lied wird aus den Versuchsanordnungen entstanden sein, denn C. und Rainer lassen es sich nicht nehmen, die Eindrücke ihrer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in Geschichten, Moderationen und vor allem in ein paar neue Songs zu packen.

Forscher kapitulieren nie, deshalb auf zum neuen Konzerterlebnis!

Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Das Capitol
Straße:
Wismarsche Str. 128
PLZ/Ort:
19053 SCHWERIN



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige