Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Sonstiges

Paul Panzer: Invasion der Verrückten

Paul Panzer

Paul Panzer
"Invasion der Verrückten"

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!" Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm "Invasion der Verrückten".

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des "Kleinen Mannes" und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die "Invasion der Verrückten" nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!

Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Sparkassen-Arena-Kiel
Straße:
Europaplatz 1
PLZ/Ort:
24103 KIEL



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige