Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Sonstiges

Mark Gillespie\"s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker \"Dark Side Of The Moon\", \"Wish You Were Here\" und \"The Wall\" sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke und möchten weiterhin gehört werden.<br /><br /> Die Kings of Floyd nehmen sich dieser Sache an. Die Ausnahmekönner Mark Gillespie, Jürgen Magdziak, Volker Winck, Thomas Väth, Lucy Wende, Bernd Renn und Maurus Fischer garantieren musikalische Extraklasse und bringen den typischen Pink Floyd-Sound auf die Bühne. Musikalische Perfektion und Lichteffekte sorgen für eine insgesamt großartige Show.<br /><br /> Pressestimmen: \"Als würden Pink Floyd selbst auf der Bühne stehen\" titelte das Ahlener Tageblatt nach dem Premierenauftritt der neu gegründeten \"Kings of Floyd\" im Dezember 2011 und schrieb: \"Die Tributeband verzauberte die Besucher ? die Gäste im Saal waren restlos begeistert und die Musiker wurden frenetisch gefeiert\". Nach dem (open air) Auftritt im Rahmen des Beckumer Sommers im Juli 2012 überschrieb die Beckumer Zeitung ihren Konzertbericht mit der Zeile \"Zuhörer bekommen Gänsehaut\" und begann den Artikel mit \"Sie waren es wirklich ?, sie waren die ?Kings of Floyd\' ?\" die Könige in der Tradition der legendären Band Pink Floyd\".

Datum:
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Kolosseum
Straße:
Kronsforder Allee 25
PLZ/Ort:
23560 Lübeck



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige