Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Der Tag wird kommen

Zwei Brüder wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Ein gealterter Punk, der sich Not nennt und das auf seine Stirn tätowiert hat und der spießige Bettenverkäufer Jean-Pierre, der Frau und Kind hat. Doch nachdem Jean-Pierre seinen Job verloren hat und alles schief läuft, landet er bei seinem Bruder. Gemeinsam werden sie das Punkduo "Not & Dead", sehr zum Entsetzen der Eltern und Nachbarn. Die Brüder wollen jetzt ihr Leben genießen.




Schauspieler:
Benoit Poelvoorde, Albert Dupontel, Brigitte Fontaine
Regie:
Gustave Kervern
Land:
Frankreich, Belgien
Jahr:
2012
Genre:
Komödie
FSK:
12
Filmlänge:
92 Minuten
Originaltitel:
Le grand soir
Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Filmhaus
Straße:
Königstr. 38-40
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030130
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-filmhaus/



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige