Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Festivals, Konzerte

Junge Stereopark Festival 2017 *

WINCENT WEISS und JEDEN TAG SILVESTER zu Gast im Stereopark

Das Junge Stereopark Festival ist zurück: noch größer, noch bunter, noch musikalischer und in diesem Jahr erstmals in der Kulturwerft Gollan in Lübeck. Dort wo sich die Backsteine aus dem 19ten Jahrhundert mit dem Stahl des 20sten Jahrhunderts elegant vereinen, erklingen am 30.09.2017 bei der 21. Ausgabe des Junge Stereopark Festivals wieder Worte und Melodien herausragender Musikerinnen und Musiker. Die Musikagentur Besttones und die Kulturwerft Gollan schicken die Schiffe zurück in den Hafen und schaffen Platz für die große Bühne auf der Rock und Pop und die ein oder andere musikalische Überraschung ihren Weg durch die Boxen finden werden. Mit dabei sind bei der ersten Stereopark-Kulturwerft-Ausgabe der charmante Chartstürmer WINCENT WEISS (aktuelle Hits: "Musik sein " und "Feuerwerk"), die musikalischen Geisterjäger von JEDEN TAG SILVESTER, die Stuttgarter Lederkacken-Jungs ANTIHELD, Lübecks musikalischer Geheimtipp ARRESTED und die mit potenziellem Kultstatus versehene kulturelle Überraschung, der LÜBECKER KNEIPENCHOR.

Der Einlass für das Junge Stereopark Festival am Samstag 30.09.2017 in der Kulturwerft Gollan in Lübeck (Einsiedelstraße 6) ist um 17.00 Uhr. Die Festivaltickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder einfach und pflegeleicht im Internet unter www.stereopark-festival.de sowie www.ticketmaster.de für 25 Euro zzgl. Gebühren. Kurzentschlossene können sich ihr Festival-Ticket auch für 29 Euro an der Abendkasse sichern.

Datum:
Uhrzeit:
17.00 Uhr
Ort:
Kulturwerft Gollan
Straße:
Einsiedelstraße 6
PLZ/Ort:
23554 Lübeck



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige