Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Frühstück bei Monsieur Henri

Monsieur Henri ist einer kranker, alter Mann. Deshalb beschließt sein Sohn, dass er eine Mitbewohnerin bekommt. Mit der Studentin Constance kommt ihm eine junge Frau ins Haus, die all das macht was er so gar nicht leiden kann. Weil sie sich die Miete eigentlich nicht leisten kann, schlägt Henri ihr einen Deal vor: Sie soll die Ehe von seinem Sohn sabotieren. Als Gegenleistung winken sechs Monate mietfreies Wohnen.




Schauspieler:
Claude Brasseur, Guillaume de Tonquédec, Noémie Schmidt
Regie:
Ivan Calbérac
Land:
Frankreich
Jahr:
2015
Genre:
Komödie
FSK:
o.A.
Filmlänge:
99 Minuten
Originaltitel:
L'Étudiant et Monsieur Henri
Datum:
Uhrzeit:
17:00 Uhr, 20:00 Uhr
Ort:
Filmhaus
Straße:
Königstr. 38-40
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030130
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-filmhaus/



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige