Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

Schauspieler:
Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt
Regie:
Kyle Balda, Pierre Coffin
Land:
USA
Jahr:
2017
Genre:
Animation
FSK:
o.A.
Filmlänge:
90 Minuten
Originaltitel:
Despicable Me 3
Datum:
Uhrzeit:
15:00 Uhr, 17:20 Uhr, 19:40 Uhr, 22:20 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige