Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Berlin Falling

Der Ex-Elitesoldat Frank ist völlig heruntergekommen und von seinen Kriegseinsätzen traumatisiert. Eines Tages fährt er nach Berlin, um seine Tochter Lilly zu besuchen, die bei seiner Ex-Frau lebt. Aus Lust und Laune nimmt er den Anhalter Andreas mit. Aus Sympathie wird bald Antipathie: Andreas hat eine Bombe dabei und will Frank benutzen, um einen Anschlag zu verüben. Wieder ist Frank im Krieg. Kann er Andreas' perfiden Plan durchkreuzen?

Schauspieler:
Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach
Regie:
Ken Duken
Land:
Deutschland
Jahr:
2016
Genre:
Thriller
FSK:
16
Filmlänge:
91 Minuten
Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige