Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Konzerte, Konzerte

Jaurena Ruf Project - Tango Tales *

Die gute alte Langspielplatte ist zurück. Bei einem Studiokonzert und in einem analogen Live ? Aufnahmeverfahren, welches Raul Jaurena noch von seinen ersten Plattenaufnahmen aus der 60er Jahren kennt, spielten Bernd Ruf und Raul Jaurena im März 2017 in den Bauerstudios in Ludwigsburg ihre stärksten Tango Tales. Diese werden nun in Lübeck als limitierte Vinyl-Edition veröffentlicht. Das preisgekrönte Tango-Duo Jaurena Ruf erzählt mit ihren Instrumenten Geschichten, poetisch und sinnlich, für Seele und Herz: Geschichten vom Leben, von Freundschaften und Trennungen, von Geburt und Tod, mit Herzblut und musikalischer Eindringlichkeit. Aníbal Troilos heitere Milongas, Canciones von Carlos Gardel, Piazzollas Tango Nuevo und die poetischen Kompositionen von Raul Jaurena lassen die Tango-Geschichte aufleben. Erinnerungen an die großen Tangosongs weckt die Sängerin Marga Mitchell. Karten sind an der Abendkasse erhältlich oder im Vorverkauf in Lübeck bei der Konzertkasse, Pressezentrum, Klassik Kontor und im Internet auf www.ticketmaster.de

Datum:
Uhrzeit:
20:00
Ort:
St. Jabobi zu Lübeck
Straße:
Jakobikirchhof 3
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
04 51/30 80 10



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige