Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Gregs Familie will Oma zu ihrem 90. Geburtstag besuchen. Das versetzt den Videospielfreak Greg nicht gerade in einen Freudentaumel. Die Eltern tun immerhin alles, um Greg den Trip schmackhaft zu machen. Der fängt aber erst Feuer, als er von einer Gaming-Convention in der Nähe des Zielortes erfährt. Mit seinem Bruder Rodrick heckt Greg einen Plan aus, wie er seine Familie zu einem Abstecher bewegen kann. Natürlich ist Chaos vorprogrammiert.

Schauspieler:
Jason Ian Drucker, Alicia Silverstone, Tom Everett Scott
Regie:
David Bowers
Land:
USA
Jahr:
2016
Genre:
Komödie
FSK:
o.A.
Filmlänge:
90 Minuten
Originaltitel:
Diary of a Wimpy Kid: The long Haul
Datum:
Uhrzeit:
11:50 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige