Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Loveless

Boris und Zhenya haben sich auseinandergelebt. Sie wohnen noch zusammen in Moskau, haben aber schon neue Partner. Leidtragender ist ihr 12-jähriger Sohn Aljoscha. Der Junge ist verschlossen, lässt niemanden an sich heran. Er ist einer der Gründe für den ständigen Streit der Eltern. Während Boris und Zhenya mit sich selbst beschäftigt sind, verschwindet Aljoscha klammheimlich. Nun müssen die beiden gemeinsam versuchen, ihn zu finden.

Schauspieler:
Matvey Novikov, Alexey Rozin, Maryana Spivak
Regie:
Andrey Zvyagintsev
Land:
Russland
Jahr:
2017
Genre:
Drama
FSK:
16
Filmlänge:
127 Minuten
Originaltitel:
Nelyubov
Datum:
Uhrzeit:
20:30 Uhr
Ort:
Kommunales Kino Lübeck
Straße:
Mengstr. 35
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 1225742
Website:
www.kinokoki.de



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.luebeck-magazin.de verfügbar.

Anzeige
Anzeige