Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Musical

Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß

Fairytale Factory

Die Schatzinsel - Eine atemberaubende Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Mut und Abenteuer. Kein Auge bleibt trocken bei dieser Musical-Inszenierung des Romanklassikers mit live gesungenen Songs aus eigener Feder!

Eine spannende Reise beginnt als der junge Jim Hawkins die Schatzkarte des gefürchteten Piraten Käpt'n Flint in die Hände bekommt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Dr. Livesey chartert er ein Schiff - Die Hispaniola. Doch ohne Mannschaft kann er die Reise zur Insel mit dem sagenumwobenen Schatz nicht antreten. Die Suche nach einer Crew führt sie unter anderem zu John Silver, einem charismatischen, einnehmenden und großgewachsenen Seemann. Auf hoher See sieht alles nach Friede, Freude, Fischbrötchen aus, bis Johns wahre Absichten zu Tage treten...

Die Adaption des Romanklassikers von Stevenson wurde mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Humor von der Fairytale Factory aus Halle (Saale) 2017 erstmals aufgeführt. Alle Songs wurden eigens komponiert, werden live gesungen und sind garantierte Ohrwürmer!

Datum:
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Kolosseum
Straße:
Kronsforder Allee 25
PLZ/Ort:
23560 LÜBECK



Anzeige