Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Sonstiges

Timmy Trumpet Freak Show

Timmy Trumpet

Das Airbeat One Festival holt keinen geringeren als TIMMY TRUMPET zu seiner ersten Headline-Show nach Deutschland. Dabei präsentiert der Australier am 27. Oktober 2018 seine FREAK SHOW in der Sport-und Kongresshalle Schwerin.



Timothy Jude Smith alias Timmy Trumpet - DJ, Produzent und Live-Instrumentalist - ist zweifellos einer der einzigartigsten Musiker, die derzeit in der DJ Mag Top 100 gelistet sind. Gute 37 Plätze machte er im letzten Jahr gut und liegt aktuell auf dem 43 Platz des renommiertesten DJ-Rankings. Timmy ist ein preisgekrönter Multi-Platin-Plattenkünstler, der sich in das Epizentrum einflussreicher Künstler eingereiht hat und die Welt im Sturm eroberte. Seine bahnbrechende Veröffentlichung "Freaks" zählt heute über 180 Millionen Streams auf Spotify und erreichte in Australien fünf Mal den Platin-Status. Zudem dominierte sie die Charts in insgesamt zehn Ländern und wurde bei Mi-nistry of Sound Australia zum meistverkauften Track aller Zeiten.



Jetzt freut sich der australische Superstar auf seine erste Headline-Show in Deutschland. Präsen-tiert vom Airbeat One Festival wird Timmy Trumpet am 27. Oktober 2018 die FREAK SHOW mit einem wahren EDM-Spektakel und seinem Markenzeichen der Trompete abreißen.

Datum:
Uhrzeit:
21:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Sport- und Kongresshalle Schwerin
Straße:
Wittenburgerstraße 118
PLZ/Ort:
19059 SCHWERIN



Anzeige