Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Amoureux de ma femme - Verliebt in meine Frau

Daniel liebt die Frauen. Besonders seine eigene. Aber es gibt ja so viele andere auf der Welt! Ständig wird er von seinen erotischen Fantasien davongetragen. Und als sein Freund mit seiner neuen Freundin aufkreuzt, ist der alternde Daniel Feuer und Flamme. Er möchte sie entblättern, verführen. Aber dann steht das Abendessen auf dem Tisch. Daniels Benehmen wird immer peinlicher - und seine eifersüchtige Frau muss zu radikalen Mitteln greifen.




Schauspieler:
Sandrine Kiberlain, Gérard Depardieu, Daniel Auteuil
Regie:
Daniel Auteuil
Land:
Frankreich
Jahr:
2018
Genre:
Komödie
FSK:
o.A.
Filmlänge:
86 Minuten
Originaltitel:
Amoureux de ma femme
Datum:
Uhrzeit:
20:15 Uhr
Ort:
Filmhaus
Straße:
Königstr. 38-40
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030130
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-filmhaus/



Anfahrt

Anzeige