Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Venom 3D

Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die "Life Foundation" will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren. Als er undercover recherchiert, nistet sich das Alien in Brock ein. Nun machen alle Jagd auf den Journalisten. Als "Venom" hat er Superkräfte. Aber die neuen Fähigkeiten lassen ihn seine Menschlichkeit vergessen: Venom ist eine gnadenlose Kreatur.




Schauspieler:
Riz Ahmed, Michelle Williams, Tom Hardy
Regie:
Ruben Fleischer
Land:
USA
Jahr:
2018
Genre:
Science Fiction
FSK:
12
Filmlänge:
112 Minuten
Originaltitel:
Venom
Datum:
Uhrzeit:
14:50 Uhr, 17:20 Uhr, 20:10 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt

Anzeige