Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

T2 Trainspotting (OV)

Zwanzig Jahre nach seinen vom Drogenmissbrauch geprägten Jahren in Schottland kehrt Mark Renton dorthin zurück. Er will sich mit seinen Freunden versöhnen, die er einst belogen und verlassen hat, um ein anständiges Leben zu beginnen. Spud und Sick Boy sind auch noch ganz die Alten, der psychopathische Begbie wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Die Freunde raufen sich zusammen, geraten aber auf selbstzerstörerische Abwege.




Schauspieler:
Jonny Lee Miller, Ewen Bremner, Ewan McGregor
Regie:
Danny Boyle
Land:
Großbritannien
Jahr:
2016
Genre:
Drama
FSK:
16
Filmlänge:
114 Minuten
Originaltitel:
T2 Trainspotting
Datum:
Uhrzeit:
20:30 Uhr
Bemerkung:
OmU - Original mit Untertitel
Ort:
Kommunales Kino Lübeck
Straße:
Mengstr. 35
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 1225742
Website:
www.kinokoki.de



Anfahrt

Anzeige