Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Show

Christmas Comedy Night mit Matze Knop, Abdelkarim, Mirja Boes, Lisa Feller, u.a.

Matze Knop

Oh du fröhliche - oh du witzige Weihnachtszeit!

Wir alle wissen, die Vorweihnachtszeit kann oft mehr Stress als besinnliche Entspannung bedeuten: Überfüllte Innenstädte und Weihnachtsmärkte, Geschenkekauf, Weihnachtsfeiern,...

Die CHRISTMAS COMEDY NIGHT bietet die perfekte Erholung vom Weihnachtsstress und bringt die Fröhlichkeit zurück in die Weihnachtszeit! Das wird ein geballter Angriff auf die Lachmuskeln wenn sechs großartige Comedians auf der Bühne für ordentlich Lacher sorgen und dabei kein Auge trocken bleibt. Ob Groß, ob Klein, Freunde, Familie, Kollegen - die CHRISTMAS COMEDY NIGHT bietet den perfekten Rahmen für einen garantiert stimmungsvollen Weihnachtsabend!

Folgende Künstler werden an diesem Abend auf der Bühne für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen:

Mirja Boes

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin -und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy Szene. Vier Deutsche Comedy Preise und zahlreiche weitere Preisnominierungen sowie ein erstaunliches Portfolio an Talenten, inklusive gefeierten Soloprogrammen seit 2007 machen nur allzu deutlich sichtbar, was für eine extrem erfolgreiche Comedienne in Mirja Boes steckt.

Abdelkarim

Als Comedian und wurde bereits mit renommierten Kabarettpreisen ausgezeichnet: Jurypreis des großen Kleinkunstfestivals der Wühlmäuse 2011, Gewinner des Jahresfinals 2010 zum NDR Comedy Contest und Hölzerner Stuttgarter Besen 2012 beim SWR Kabarettfestival, 2015 Bayerischer Kabarettpreis in der Kategorie Senkrechtstarter. Seit März 2013 moderiert er seine erste eigene Fernsehreihe, die "StandUpMigranten", vierzehntägig im ARD-Kanal EinsPlus.

Benni Stark

Früher war Shootingstar Benni Stark Herrenausstatter aus Leidenschaft, heute begibt er sich noch einmal dahin, wo es weh tut: die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens - die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.Fragen, die ihm in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet der gebürtige Kieler heute mit messerscharfen Pointen und einem skurril-Satirischen Blickwinkel.

Lisa Feller

Lisa Feller tourt mittlerweile mit ihrem vierten Soloprogramm durch Deutschland. Bekannt wurde Lisa durch die Comedyserie "Schillerstraße". Mutter von zwei Söhnen und Süßigkeite-Junkie. Seit Ende August 2013 führte Lisa Feller bis Ende 2017 als Moderatorin durch den NDR Comedy Contest.

Tahnee

Tahnee erhielt beim Prix Pantheon 2018 den Jurypreis. Mit ihrer Tour #geschicktzerfickt bringt die Comedienne Tahnee ganz Deutschland zum Lachen.

Matze Knop

Er bringt mit seinen großartigen Parodien ganz Deutschland zum Lachen. Bekannt wurde er u.a mit "Richie". Mittlerweile gehört Matze Knop zur obersten Comedy-Riege.

Moderation: Andre Liebmann

Ein bekanntes Kieler Gesicht wird Sie durch den Abend führen. Andre Liebmann ist seid über 10 Jahren der Veranstaltungsmacher für den Livebereich im metro-Kino und Moderator unzähliger Comedy-Mixed Show.

Datum:
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Sparkassen-Arena-Kiel
Straße:
Europaplatz 1
PLZ/Ort:
24103 KIEL



Anzeige