Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Konzerte

Young Beats - Dein Festival

Die Lochis

YOUNG BEATS - Dein Festival mit den Lochis, KAYEF, Jannik Brunke, Bars and Melody und Isac Elliot

DAS Event für Teens in Schwerin! Neu und nur bei uns! Der Sommer 2019 gehört euch, denn erstmalig wird es in Schwerin ein Festival speziell für Teens geben! Wir holen die aktuell begehrtesten Jungstars der Branche auf die Freilichtbühne Schwerin. Feiert eure Idole am 24.08.2019 bei diesem einzigartigen Event. Dabei könnt ihr euch lange Diskussionen mit den Eltern sparen, denn dieses Festival ist extra für euch konzipiert! Und hier kommen eure Argumente: Mit dabei sind Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Die Lochis. Die berühmtesten Zwillinge Deutschlands begeistern gemeinsam Millionen Menschen und inspirieren eine ganze Generation deutschsprachiger Jugendlicher mit ihrer Musik. 2011 beginnen sie damit, sich über YouTube einen Namen zu machen. Am Anfang stehen noch Songparodien, Songübersetzungen und Sketche, doch schnell wird Heiko und Roman klar, was sie wirklich präsentieren wollen: ihre eigene Musik! Ihre selbstkomponierten Songs sind ein voller Erfolg und sprechen ein wachsendes Publikum an. Inzwischen können die beiden 19-jährigen Brüder auf eine Karriere mit zahlreichen Auszeichnungen, Chartplatzierungen und Live-Auftritten zurückblicken. Im August 2016 erscheint ihr erstes Album #Zwilling, das von Null auf Platz Eins der offiziellen deutschen Albumcharts steigt und dort 27 Wochen vertreten ist. Es folgt eine Tour, bei der sie über 52.000 Fans begeistern. Im Jahr 2017 wird das Debutalbum der Lochis in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet. Mit der zweifachen ECHO-Nominierung als Newcomer national und als Band Pop national setzt sich die Erfolgsgeschichte der Lochis nahtlos fort. 2017 erhalten sie weitere zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem die Goldene Kamera Digital in der Kategorie Musicart, den Webvideopreis für Original Song, den goldenen Bravo Otto und den Kids Choice Adward. Als wäre das noch nicht aufregend genug, gehen die beiden mit ihrer Live-Band im Dezember 2017 im Zuge einer Kooperation mit dem deutschen Goethe-Institut auf USA-Tour durch L.A., Knoxville, Baltimore, New York City und Chicago - und werden dort von tausenden US-amerikanischen HighSchool-Schülern für ihre deutsche Popmusik und ihre energiegeladenen Live-Shows gefeiert! Das zweite Album erscheint am 07.09.2018 unter dem Titel #WhatisLife, das in Zusammenarbeit mit namhaften Produzenten entstanden ist. Was das Album so besonders macht" Fette Beats und zeitgenössische Texte! Auch KAYEF kommt für euch zum YOUNG BEATS Festival. Der 24-jährige Düsseldorfer zählt mit über 450.000 YouTube-Abonnenten und 500.000 Instagram-Followern zu den populärsten deutschsprachigen Nachwuchsmusikern im Netz. Seine Musik lässt sich als eine Mischung aus Rap, Pop und R'n'B beschreiben. Im Mai 2018 brachte er bereits sein 3. Album "MODUS" heraus, welches auf Platz 8 der deutschen Albumcharts einstieg.

Ebenfalls mit von der Partie ist Jannik Brunke. Der 22-jährige ist ein musikalisches Allroundtalent und hat sich in den letzten sechs Jahren mit seiner Musik eine Fanbase von über 160.000 YouTube Abonnenten aufgebaut. Im März 2018 folgte die Veröffentlichung seiner ersten Single "17 Kilometer". Hier trifft moderner deutscher Pop auf ehrlichen analogen Sound! Doch damit nicht genug! Wir holen auch zwei internationale Acts nach Schwerin! Das britische Pop/Rap-Duo Bars and Melody gehört zu den begehrtesten Teen-Stars Großbritanniens. 2014 gegründet, verzeichnet die Band bereits eine Top 5-Single, ein Top 4-Album in den UK-Charts, ein Platin Album in Polen sowie ein Nr. 1-Album in Japan! Außerdem ist der finnische Popsänger Isac Elliot am Start: Jung, gutaussehend und gesegnet mit Gesangstalent, ist er ebenfalls durch YouTube entdeckt worden. Bereits im zarten Alter von nur 13 Jahren brachte er seine erste Single "New Way Home" auf den Markt, die gleich für mehrere Wochen auf Platz 1 der finnischen Charts stieg. Schon sein erstes Album "Wake Up World" erhielt in Norwegen Platin. Der heute 17-Jährige verzeichnet allein auf Spotify über 170 Millionen Streams. Sein aktuelles Album "FAITH", das am 26. Dezember 2017 released wurde, erreicht Goldstatus in Finnland, Schweden und Norwegen und hat über 75 Mio Streams bei Spotify. Seine Arena-Tour durch Skandinavien war ausverkauft! Isac Elliot ist zudem mehrfacher MTV Music Award- und EMMA Award-Gewinner (finnische Grammys).

Lasst euch das YOUNG BEATS Festival auf keinen Fall entgehen und sichert euch schon jetzt eure Tickets.

Alle Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person - also einem Elternteil oder Vormund - teilnehmen. Der Einlass für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren erfolgt nur mit der Einverständniserklärung der Eltern.

Datum:
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Freilichtbühne Schlossgarten
Straße:
Johannes-Stelling-Straße 10
PLZ/Ort:
19053 SCHWERIN



Anzeige