Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Plötzlich Familie

Zur Familienidylle fehlen Pete und Ellie nur noch die Kinder. Also schreiten sie zur Tat und adoptieren die 15-jährige Lizzy. Doch die hat noch ihre zwei kleinen Geschwister Juan und Lita im Schlepptau. Wie könnten die werdenden Eltern da nein sagen? Im Handumdrehen stecken sie im Familienchaos: Lizzy ist rebellisch und pubertiert. Juan macht alles kaputt. Und Lita stiftet nur Unheil. Doch mit Herz und Humor wächst die Familie langsam zusammen.




Schauspieler:
Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Moner
Regie:
Sean Anders
Land:
USA
Jahr:
2018
Genre:
Komödie
FSK:
6
Filmlänge:
119 Minuten
Originaltitel:
Instant Family
Datum:
Uhrzeit:
17:40 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt

Anzeige