Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Vom Lokführer, der die Liebe suchte...

Lokführer Nurlan hat seine Lok nun lange genug durch einen Vorort Bakus rangiert. Er soll pensioniert werden. Also unternimmt er die letzte Fahrt in seinem ohnehin einsamen Leben. Doch da entdeckt er etwas Pikantes: Ein Büstenhalter ist an seiner Lok hängen geblieben. Eine plötzliche Sehnsucht packt ihn. Er macht sich auf die Suche nach der Besitzerin des BHs. Wird Nurlan auf seine alten Tage noch die große Liebe finden?




Schauspieler:
Miki Manojlovic, Denis Lavant, Chulpan Khamatova
Regie:
Veit Helmer
Land:
Deutschland
Jahr:
2018
Genre:
Komödie
FSK:
6
Filmlänge:
90 Minuten
Originaltitel:
The Bra
Datum:
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Kommunales Kino Lübeck
Straße:
Mengstr. 35
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 1225742
Website:
www.kinokoki.de



Anfahrt

Anzeige