Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Monsieur Claude und seine Töchter 2 (OV)

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.




Schauspieler:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Regie:
Philippe de Chauveron
Land:
Frankreich
Jahr:
2019
Genre:
Komödie
FSK:
o.A.
Filmlänge:
99 Minuten
Originaltitel:
Qu'est-ce qu'on a encore fait au Bon Dieu?
Datum:
Uhrzeit:
22:40 Uhr
Bemerkung:
OmU - Original mit Untertitel
Ort:
Filmhaus
Straße:
Königstr. 38-40
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030130
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-filmhaus/



Anfahrt

Anzeige