Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.




Schauspieler:
Jack Whitehall , Sheridan Smith, Julie Walters
Regie:
Vincent Kesteloot, Ben Stassen
Land:
Belgien
Jahr:
2018
Genre:
Animation
FSK:
o.A.
Filmlänge:
92 Minuten
Originaltitel:
The Queen's Corgi
Datum:
Uhrzeit:
14:40 Uhr
Ort:
Cinestar - Filmpalast Stadthalle
Straße:
Mühlenbrücke 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
0451 - 7030100
Website:
www.cinestar.de/de/kino/luebeck-cinestar-stadthalle/filmprogramm



Anfahrt

Anzeige