Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Zirkus

UBUNTU: Khanysa - Land der Erkenntnis

Circus Ubuntu

Circus UBUNTU Tournee 2019 "Khanysa - Land der Erkenntnis"

Der Circus UBUNTU ist in diesem Jahr wieder in großer Besetzung in Norddeutschland unterwegs. Über 40 jugendliche Artisten und Musiker und die ehrenamtlichen erwachsenen Mitfahrer haben die spannende Geschichte "Khanysa - Land der Erkenntnis" im Gepäck, die in artistischen Bildern und mit selbstkomponierter Live-Musik erzählt wird. Seine diesjährige Sommertournee führt UBUNTU nach Horst, Neumünster, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Bergedorf und Ottersberg.
Viele Ehrungen und Auszeichnungen hat dieses deutschlandweit einzigartige Circus-Projekt, das Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann zieht, bereits erhalten. Und doch ist UBUNTU ein Circus der leisen Art geblieben. Es zählt nicht die perfekte Einzelleistung und es gibt auch kein großes Spektakel. Es ist diese besondere Atmosphäre, die die jugendlichen Artisten in das Zelt zaubern. Sie entführen die Besucher in eine Parallelwelt und lassen den Alltag vergessen:
Dieses Jahr müssen das Mädchen Marissa und der quirlige Pim im Auftrag ihrer Königin in das Land Khanysa reisen, um das Königreich von dunklen Schatten zu befreien. Aber so einfach, wie der Auftrag am Anfang scheint, ist er in Wirklichkeit nicht. Es kommt vor allem darauf an, auf ihre Herzen zu hören...

Datum:
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Holstenhallen Neumünster
Straße:
Justus-von-Liebig-Straße 2 - 4
PLZ/Ort:
24537 NEUMÜNSTER



Anzeige