Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Konzerte, Freizeit

Gershwin Songs und Stories *

Geschichten und Lieder von und über George und Ira Gershwin

Mit Stücken wie "Rhapsody in Blue" oder "Porgy and Bess" wurde er weltberühmt: George Gershwin. Andreas Bischof (Gesang) und Lars Ritter (Klavier) haben Lieder und Geschichten über den berühmten amerikanischen Komponisten zusammengestellt (Herbert, Moderation). Seinen Werken ist eines gemeinsam: Gershwins Liebe zum Jazz.
Lübeck: Kulturcafé SOFA, St. Annenstraße 1
Sonntag, 23.02.2020, 15 Uhr, Eintritt frei, Spenden willkommen.
Mehr Infos und Hörproben: www.avbischof.de

Datum:
Uhrzeit:
15:00
Ort:
Kulturcafé SOFA
Straße:
St.-Annen-Straße 1
PLZ/Ort:
23552 Lübeck



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anzeige
www.lottoland.com/lotto-6-aus-49