Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Workshops/Seminare

MannSEIN - Wer ist der neue Mann? *

Interaktiver Infoabend - Ein Abend für Männer.

Viele Fragen tauchen auf, wenn ich mich der Frage: Wer ist der neue Mann? widme.

Wie begegnen wir uns als Mann in der heutigen Zeit? Welche Bilder leben wir? Welche Vorstellung verbreiten wir? Wer sind wir wirklich? Als Mann, als Mensch, als Vater, als Partner, als Mitarbeiter, als Chef?

Was heisst Mann sein? Was heisst es, in Kraft zu leben? Was bedeutet Schwäche und Stärke für uns? Was sind unsere Visionen, was unsere Taten? Was hindert uns? Was macht uns Angst?

Datum:
Uhrzeit:
Do 18:30-20:00
Bemerkung:
Der Eintritt für diesen Abend ist frei.
Ort:
Coachingpraxis Annette Sewing
Straße:
Königstr. 58
PLZ/Ort:
23552 Lübeck



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anzeige
www.lottoland.com/lotto-6-aus-49