Detailansicht - luebeck-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Events
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kinderprogramm
 Kino
 Konzerte
 Lesungen/Hörspiele
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
 Straßenfeste/Jahrmärkte
 Theater/Tanztheater
 Variete/Kabarett/Kleinkunst
 Vorträge
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Konzerte

Lammel-Lauer-Bornstein LIVE *

Ein elektrisierender Sound voller Feingefühl und Vielschichtigkeit ist auf dem neuen und mittlerweile zweiten Album "Field" des modernen Jazztrios Lammel-Lauer-Bornstein aus Berlin zu hören. Mit vielen Nuancen und aufgeladen mit Energie, Spannung und Athmosphäre bringt das Klaviertrio dies ab Ende November auch auf die Bühne. Andreas Lammel, René Bornstein und Florian Lauer lernten sich 2009 an der Musikhochschule in Dresden kennen und entwickeln seit dieser Zeit ihren ganz eigenen Sound, der Teilweise an GoGo Penguin errinnert, aber doch einen sehr eigenen, in jahrelanger intensiver Zusammenarbeit ausgeklügelten, Klang hat. Nachdem das erste Album "Look at Me" diese Klangsprache schon in all ihrer Leichtigkeit und gleichzeitiger Wucht auf den Punkt gebracht hat legt das neue Album nochmal einen drauf und zeigt wie LLB pünktlich zu ihrem zehnjährigen Jubiläum auf Hochform kommen. Alle Songs auf dem Album wurden vor der Aufnahme bereits intensiv auf der Bühne getestet um so eine einzigartige Stimmung auf den Konzerten sicherzustellen. Live verbindet das Trio seine Stücke zu einer großen Komposition, die zwar Komplexität aufweist aber seine Hörer niemals überfordert. Am 03.04. spielt das Trio im Lübecker CVJM.

Datum:
Uhrzeit:
20:00
Ort:
CVJM Lübeck e.V., Christlicher Verein junger Menschen
Straße:
Große Petersgrube 11
PLZ/Ort:
23552 Lübeck
Telefon:
Fax 0451 - 3999411



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anzeige
www.lottoland.com/lotto-6-aus-49