Wir verlosen 1x2 Tickets für die Hommage-Shows "Da Capo Udo Jürgens" im Norden

Er war zweifelsohne einer der beliebtesten, meist gefeierten und größten Entertainer, Songschreiber und Komponisten im deutschsprachigen Raum: die Musiklegende Udo Jürgens.

"Da Capo Udo Jürgens", © BMC Media
"Da Capo Udo Jürgens", © BMC Media
Wann? Sonntag, 3. und Dienstag, 5. November 2024
Wo? Barclays Arena in Hamburg und Wunderino Arena in Kiel
Preis: ab 59,90,- Euro
Tickets direkt hier bestellen*

Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, unzählige und unvergessene Hits wie "Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne" oder "Mit 66 Jahren" sprechen eine eindeutige Sprache und gehören heute zum deutschen Kulturgut.

Wie kein anderer verstand er es, sein Publikum zu unterhalten und vor allem auch zu berühren. Im kommenden Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden, zudem jährt sich im Dezember 2024 sein Todestag zum zehnten Mal. Es ist an der Zeit, sein musikalisches Erbe, aber auch seine einzigartige Karriere, respektvoll zu würdigen.

Unter dem Titel "Da Capo Udo Jürgens" hat die brandneue Show im Herbst 2024 Premiere, die eine phänomenale Weltkarriere gebührend feiert. "Da Capo Udo Jürgens" ist ein musikalisches Best Of und damit eine Zeitreise durch das Werk eines absoluten Ausnahmekünstlers – in einer spektakulären Umsetzung. Die Show kommt am Sonntag, 3. November in die Barclays Arena nach Hamburg und am Dienstag, 5. November 2024 in die Kieler Wunderino Arena. Tickets erhaltet ihr auf folgender Website: eventim.de.

Die Originalaufnahmen der letzten Udo Jürgens Konzerte wurden sehr aufwendig digital aufgearbeitet. Zusammen mit dem Live-Orchester erlebt man ein einmaliges Konzertereignis:

Man hört und sieht Udo live auf einer großen LED-Wand agieren und sein Original-Orchester unter der Leitung von keinem Geringeren als Pepe Lienhard, der Udo Jürgens mehr als 30 Jahre lang mit seiner Big Band begleitet hat, spielt live auf der Bühne. Die Illusion ist perfekt.

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

*Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Dumrath & Fassnacht eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1x2 Tickets für die Hommage-Shows "Da Capo Udo Jürgens" im Norden!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Sonntag, 30. Juni 2024,
eine E-Mail mit dem Betreff Udo Jürgens an:
 gewinnspiel@luebeck-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Ortsinformationen

Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Bahrenfeld

Weitere Ortsinformationen

Wunderino Arena
Europaplatz 1
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen