KREDIT.DE eröffnet neue Geschäftsstelle in Lübeck

Seit dem 1. Mai 2021 sind Kreditsuchende aus Lübeck und Umgebung um eine attraktive Option reicher. Denn der Kreditvermittler KREDIT.DE hat in der Hansestadt eine neue Geschäftsstelle eröffnet. Die Kunden profitieren von persönlicher Beratung und individueller Baufinanzierung. 

Kredit.de Filiale, © KREDIT.DE GmbH
Kredit.de Filiale, © KREDIT.DE GmbH

Egal, ob es um die Finanzierung von Hausbau, Hauskauf oder um sonstige Privatkredite geht: Geschäftsstellenleiter Nico Klouten und sein Team kümmern sich dort um die Wünsche der Kunden – die Beratung ist kostenlos. Im persönlichen Gespräch erarbeiten die erfahrenen Finanzierungsexperten Lösungen, die optimal auf die individuellen Bedürfnisse der Kreditnehmer zugeschnitten sind.

Die Zusammenstellung maßgeschneiderter Darlehen funktioniere in den deutschlandweit angesiedelten Geschäftsstellen besonders gut, erklärt Fabian Simon, Geschäftsführer der KREDIT.DE GmbH: „Wer uns vor Ort besucht, profitiert doppelt: Erstens von sehr günstigen Zinssätzen, die man sonst eigentlich nur im Internet findet, und zweitens von der Expertise und Erfahrung unserer Berater.“

Diese Kombination aus Top-Konditionen und persönlicher Beratung rentiere sich vor allem bei einer Baufinanzierung. Schließlich gehe es dabei um enorme Kreditsummen und lebensverändernde Entscheidungen.

„Die meisten Menschen bauen oder kaufen nur einmal in ihrem Leben ein Haus. Sie möchten natürlich nichts dem Zufall überlassen, alles soll optimal geplant sein“, stellt Simon fest.

Ein persönlicher Ansprechpartner, der mit allen Facetten von Baufinanzierungen vertraut und seit Jahren in diesem Bereich tätig ist, sei deshalb Gold wert. „Unsere Berater kennen den regionalen Markt, sie finden den passenden Finanzierungspartner und vermeiden die üblichen Fallstricke. Dieses Wissen geben sie im persönlichen Beratungsgespräch weiter und können so für unsere Kunden das Optimum herausholen.“

Mit dem Geschäftsstellen-Modell möchte KREDIT.DE die Vorzüge des stationären Geschäfts und der Online-Dienstleistung bestmöglich kombinieren. Kreditnehmer sollen sowohl von attraktiven Konditionen wie im Internet als auch von der persönlichen Beratung vor Ort profitieren können.

Das Unternehmen ist von dieser Vorgehensweise überzeugt und weitet das entsprechende Angebot zielstrebig aus – die neue Geschäftsstelle in Lübeck ist nur ein Baustein dieser Strategie. Denn in den letzten Monaten öffneten bereits Vertretungen in Hamburg, Wolfsburg, Stendal und Norderstedt die Türen.

Außerdem soll demnächst an zahlreichen weiteren Standorten der Startschuss fallen. KREDIT.DE plant, bis Ende 2021 deutschlandweit mit über 50 Geschäftsstellen vertreten zu sein.

 

Weitere Empfehlungen