Christian Risch in "Lütt Schwerin"

Samstag, 27.05.2023 10:00 bis 17:00 und  weitere Termine Begegnungsstätte ANKER

Pressebild
Pressebild

Ich zeige Malereien, Grafiken, bemalte Tische, Bänke etc. Es sind viele Schweriner Motive (z.B. Schloss, Dom, diverse Kirchen etc.) zu sehen.


Im Miniaturpark "Lütt Schwerin" sind Arbeiten aus den Neunzigern bis hin zu ganz aktuellen Malereien auf Leinwand und auf Holz zu sehen. Ich nutze Schwerin mit dessen Architekturen und Landschaften als Motive. Für die Tische und Bänke habe ich kindgerecht-nostalgische Vorlagen wie Pitti Platsch, Biene Maja, Herr Fuchs und Frau Elster genutzt, die den Miniaturenpark die entsprechende Aura verleihen. Auch alte Meister wie z.B. Claude Monet habe ich als Inspiration genutzt und versucht, deren Werke auf meine Art wieder zu geben. Dem "Kunst Offen" - Besucher wird allerlei geboten.


Öffnungszeiten:

Samstag, Sonntag und Montag jeweils von 10 bis 17 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 27.05.2023
10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 28.05.2023
10:00 bis 17:00 Uhr
Montag, 29.05.2023
10:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Begegnungsstätte ANKER
Rogahner Straße 4
19061 Schwerin
Weitere Empfehlungen