Die große Chance der Lebensmitte - für Frauen zwischen 40 und 55

Freitag, 19.08.2022 14:30 Kloster Nütschau

Rainer Sturm_pixelio.de

Dieses Kursangebot beginnt Freitags um 14.30 Uhr und endet am Sonntag gegen 13 Uhr inkl. Vollpension:


Wer bin ich - wer möchte ich sein? Diese Frage stellen sich viele Frauen in der Lebensmitte. Manches Mal halten uns Fehlbewertungen und falsche Glaubenssätze wie gefangen.
Das Verstehen von natürlichen und geistigen Gesetzmäßigkeiten leitet oft erste Veränderungen ein und öffnet den Blick nach vorne. Bewusstwerdungsprozesse werden durch Austausch, Meditation, Spürübungen und Stressreduzierung unterstützt. Voraussetzung: Normale psychische Gesundheit und Belastbarkeit.

Preis: 298 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 19.08.2022
14:30

Ortsinformationen

Kloster Nütschau
Schloßstraße 26
23843 Travenbrück
Weitere Empfehlungen