Gerhard Schöne

Freitag, 07.05.2021 16:30 und  weitere Termine St. Nikolai-Kirche Schwerin (Schelfkirche)

Gerhard Schöne: Komm herein in das Haus - Jens Goldhardt & Ralf Benschu
links im Bild

Wir freuen uns, auch 2020 Gerhard Schöne wieder bei uns zu Gast zu haben. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Kinderlieder wie die Jule, der Popel oder das Böse Baby Kitty Schmidt und seine Konzerte sind längst Kult. Selbst Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ziemlich ungeniert mitten drin.

Preis: 18 € bis 22 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 07.05.2021
16:30
Freitag, 07.05.2021
19:30

Ortsinformationen

St. Nikolai-Kirche Schwerin (Schelfkirche)
Puschkinstraße 3
19055 Schwerin
Weitere Empfehlungen