HEIMAT NATUR

Dienstag, 30.11.2021 19:30 bis 21:00 Musik- und Kongresshalle Lübeck

Musik- und Kongresshalle Konzertsaal
Musik- und Kongresshalle

Film- und Buchpräsentation mit Jan Haft

Der preisgekrönte Bestsellersautor und Regisseur Jan Haft präsentiert seinen Film »HEIMAT NATUR« und liest aus dem gleichnamigen Buch, das zu einem Bestseller wurde.

Haft widmet sich den faszinierenden Lebensräumen zwischen der Küste und den Bergen in Deutschland. Er lenkt den Blick auf das unscheinbare Detail wie auf das große Ganze der heimischen Natur und führt uns ihren Wert, ihre Schönheit, aber auch ihre Gefährdung vor Augen. Der DJ und Naturschützer Dominik Eulberg komponierte den Soundtrack. Schauspieler Benno Fürmann synchronisierte den Film. 

Im Anschluss gibt es eine Podiumsdiskussion mit Tina Andres (LANDWEGE), Ingo Ludwichowski (NABU Schleswig-Holstein) und Jan Haft. Es moderiert Dr. Jörg-Philipp Thomsa (Günter Grass-Haus).

In Kooperation mit dem NABU Schleswig-Holstein, LANDWEGE und dem Cinestar Lübeck.

Tickets erhalten Sie hier:

Nautilus Film

Cinestar Lübeck, Mühlenbrücke 11, 23552 Lübeck

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 30.11.2021
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Musik- und Kongresshalle Lübeck
Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck
Weitere Empfehlungen