Hollerhüdde - Musiktheater

Samstag, 22.05.2021 13:00 bis 18:00 und  weitere Termine Zech-Hof

Pressebild
Pressebild

Roland Zech-Liedermacher und Geschichtenerzähler, Ronny Frey-Holzkunst, Friedas Film Glasschleiferei Recyclingart!, tagsüber Kaffee, Kuchen, Suppe u. Stullen, abends Live Musik am Lagerfeuer.

Die HollerHüdde, das kleinste Theater Mecklenburgs, stellt sich vor auf dem Hof von Seham und Roland Zech. Livemusik mit Roland und Gästen im Theater und im Garten. Ronny Frey - Holzkunstkünstler: "Oft lass ich mich im Entstehungsgeschehen nur treiben: wie verzaubert schaue ich einfach zu, was da passiert." So entstehen einzigartige Holzlampen, Tische und mehr. FriedasFilm Recyclingart! - Alte Flaschen liebevoll aufgemöbelt. Gefunden, geschnitten, mit wilden Kräutern beschliffen.
Tagsüber wird Seham die Gäste mit selbstgemachtem Kuchen, Suppen und Stullen bewirten - ein Gaumenschmauß.
Ein eingerichteter WoMo- und Campingplatz, mit Lagerfeuer und Livemusik !!!Achtung!!! Radfahrer: Unser Hof liegt mitten im Herzen des Klützer Winkels und von unserer Campingwiese können viele KunstOffen Punkte in der Umgebung beradelt werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Herzlichst die Zechies

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa 13-18 Uhr, So 11-18 Uhr, Mo 11-16 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 22.05.2021
13:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 23.05.2021
11:00 bis 18:00 Uhr
Montag, 24.05.2021
13:00 bis 18:00 Uhr

Ortsinformationen

Zech-Hof
Feldmark 5
23936 Roggenstorf
Weitere Empfehlungen