Ich bin nicht Rappaport

Samstag, 12.03.2022 20:00 Alfred-Rust-Saal

22-03-12-kammerspiele_rappaport8033-kopie
Anatol Kotte

präsentiert von den Hamburger Kammerspielen

Regie: Sewan Latchinian.
Mit Peter Bause, Pierre Sanoussi-Bliss u.a.

Ich bin nicht Rappaport erzählt uns von der Begegnung zweier Menschen, die nichts weniger bedeutet, als das sie ihr Leben verändern wird.
„Eine Komödie mit Elementen eines Dramas, die weniger auf lauten, krachenden Humor setzt, sondern eher leise und hintergründig sich mit ernsten und aktuellen Themen auseinandersetzt.“

Veranstalter: Verein Theater und Musik in Ahrensburg e.V.

Preis: 17 € bis 23 €

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Stojan, Hagener Allee 3a, 22926 Ahrensburg, Tel. 04102-50431 oder E-Mail: Karten-TUM@web.de

Karten im Freiverkauf sind 21 Tage vor der Veranstaltung erhältlich.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 12.03.2022
20:00

Ortsinformationen

Alfred-Rust-Saal
Wulfsdorfer Weg 71
22926 Ahrensburg
Weitere Empfehlungen