Kunst zum Gebrauch

Wann: Samstag, 18. Mai 2024 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und  weitere Termine

Wo: Kunstverein KaSo Wismar e. V., Wismar

Pressebild
© Pressebild

Kunst zum Gebrauch

Gebrauchsgeschirr, Gartenkreamik und Dekorationen Seit 1989 arbeite ich in eigener Werkstatt und bin seit 2004 Mitglied im Kunstverein KaSo Wismar e. V.
Ich liebe es, Gegenstände für den täglichen Gebrauch in vielen verschiedenen, immer wieder neuen Formen herzustellen, meistens auf der Töpferscheibe gedreht, aber auch als Baukeramik. Mein charakteristisches Gebiet innerhalb der Töpferwaren ist die Fayence und das Steinzeug - gebrannt bei 1100°C bzw. 1250°C im E-Ofen.Öffnungszeiten:Pfingsten: Sa+So 10-17 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 18. Mai 2024
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 19. Mai 2024
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Kunstverein KaSo Wismar e. V.
ABC-Straße 17
23966 Wismar