Neustädter Kulturmatinee: Ein bisschen mehr Er-FRÄU-liches

Sonntag, 06.03.2022 11:00 bis 12:15 Jacob-Lienau-Schule (Theatersaal)

Pressebild
Pressebild

Kabarettprogramm mit den "Diele-Tanten" zur Einstimmung auf den Weltfrauentag

Erleben Sie am Sonntag, den 6. März 2022 um 11.00 Uhr im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule zur Einstimmung auf den Weltfrauentag endlich das Kabarettprogramm mit den „Diele-Tanten“. Bereits für den 15. März 2020 geplant, ist das Stück damals leider der Coronapandemie zum Opfer gefallen, hat aber nichts an seiner Aktualität verloren.
"Ein bisschen mehr Er-FRÄU-liches“ - kann nicht schaden in Zeiten mit Horrormeldungen wie Verarmung, Verdummung, Vergreisung und Verdauungsstörungen.
Das glauben zumindest „Die Diele-Tanten“ mit dem für sie typischen Sendungsbewusstsein und der tiefen Gewissheit, dass Deutschland erFRÄUliche Entwicklungshilfe braucht. Aber Vorsicht – die Lachmuskeln werden heftig in Anspruch genommen!
Musikalisch Begleitung am Flügel: Loredana Todor-Sapcu
Eine Veranstaltung zum Internationalen Tag der Frau in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Neustadt in Holstein.
Der Eintritt ist frei.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 06.03.2022
11:00 bis 12:15 Uhr

Ortsinformationen

Jacob-Lienau-Schule (Theatersaal)
Schulstraße 2
23730 Neustadt in Holstein
Weitere Empfehlungen