Patricia Kelly - Unbreakable Tour

Wann: Samstag, 30. März 2024 20:00 Uhr

Wo: Musik- und Kongresshalle Lübeck, LÜBECK

Pressebild
© Pressebild

Patricia Kelly - Unbreakable Tour

Den Liebsten eine Freude bereiten mit einem Geschenk der besonderen Art: Patricia Kelly live erleben mit der ganzen Familie - ein unvergessliches musikalisches Erlebnis!Als drittältestes Kind der weltbekannten Kelly Family wuchs Patricia Kelly mit TV-Auftritten, Millionen von Fans weltweit und zahlreichen Nummer-eins-Hits im gleißenden Rampenlicht auf. Nach dem überwältigenden Bühnen-Comeback der Familienmitglieder kehrt Patricia zu ihren eigenen musikalischen Wurzeln zurück. 2024 geht die Ausnahmekünstlerin mit ihrem gleichnamigen Album auf deutschlandweite UNBREAKABLE-Tour!Wenn Stärke bedeutet, den Mut zu haben, zu seinen größten Ängsten zu stehen und die eigene Verletzlichkeit schonungslos zu offenbaren, dann ist PATRICIA KELLY eine außergewöhnlich starke Frau. Von dieser unerschöpflichen Ressource berichtet sie auf ihrem Album UNBREAKABLE. „Ich stehe auf der Bühne, seit ich fünf Jahre alt bin und es war das erste Mal in 45 Jahren, dass ich nicht live spielen und meine Musik mit einem Publikum teilen konnte während Corona. Das war unglaublich schwer. Aber dann habe ich festgestellt, dass es auch eine wichtige Erfahrung war. Ich habe mich mit allen Aspekten meines Lebens auseinandergesetzt und trotz aller Sorgen und trotz des Verlustes wichtiger Menschen in meinem Umfeld eine Antwort auf meine Fragen gefunden: pure Dankbarkeit.“Ihr Album UNBREAKABLE ist ein furchtloses, internationales Pop-Album einer spannenden, gereiften Künstlerin, die weiß, was sie will – und das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden.

Preis:

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Samstag, 30. März 2024
20:00 Uhr

abgesagt

Ortsinformationen

Musik- und Kongresshalle Lübeck
Willy-Brandt-Allee 10, (MuK)
23554 LÜBECK