Poetry Slam

Samstag, 01.04.2023 20:00 Kulturzentrum Marstall Ahrensburg (Reithalle)

23-04-01-teaser-poetryslam-lennart-hamann
Lennart Hamann

Moderation Lennart Hamann

In fünf Minuten poetische Weltklasse auf die Bretter bringen, die die Welt bedeuten – das ist nicht so einfach…aber möglich! Der Poet:innen-Wettstreit beweist es immer wieder aufs Neue: Klasse setzt sich durch. Zumindest beim Publikum, das ja als Jury selbst bestimmt, wer gewinnt. Wenn auch nur Ruhm und Ehre. Wie gewohnt, führt der wortgewaltige und um keine Pointe verlegene Lennart Hamann durch den Abend – möge die/der/das Beste gewinnen!

Der Slam ist eine seit den 80er Jahren etablierte freie Rezitationsplattform. Er hat weltweit alle nur denkbaren Formen angenommen und die unterschiedlichsten Räume erobert. Poetinnen und Poeten lesen eigene Texte im Wettstreit, das Publikum übernimmt die Funktion der Jury. Der Ahrensburger Slam wird von Lennart Hamann moderiert, der als Poet und Organisator sehr bekannt ist. Er findet unregelmäßig statt, mindestens aber viermal im Jahr.

Veranstalter: Kulturzentrum Marstall e.V.

 

Preis: 5 €

Vorverkauf: Buchhandlung Stojan, Hagener Allee 3a, Ahrensburg

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 01.04.2023
20:00

Ortsinformationen

Kulturzentrum Marstall Ahrensburg (Reithalle)
Lübecker Straße 8
22926 Ahrensburg
Weitere Empfehlungen