Schweriner Schloss-Konzerte AufgeSCHLOSSen. Eine Bühne in MV.

Samstag, 07.08.2021 20:00 bis 22:00 Schloss Schwerin (Innenhof)

Pressebild
Pressebild

Bad Penny, Jackbeat & Max Zeug – Springsteen Tribute Show

3 Bands – 1 fantastisches Rockkonzert.

Die Folk Rock Band Bad Penny, um den Frontmann Ola Van Sander, kommt in den Innenhof des Schweriner Schlosses. Mit ihren eigenen und traditionellen Songs tauchen sie tief in die Welt der irisch-schottischen Musik ein. Wer zu ihnen ins Konzert kommt, erlebt die Musik wie ein Fieber der Heilung, dem man sich nicht entziehen kann.
Die Songs der 60er, damals von jungen Leuten für junge Leute – heute kommen die Junggebliebenen noch dazu! Walter, Jack und „Schuller“ sind Jackbeat und transportieren diesen Sound der Beatles, der Rolling Stones, der Kings ins Hier und Jetzt. Keine Experimente. Nur Höhepunkte. Keine B-Seiten. Nur Hits. Der ehrliche Trio-Sound mit Gitarre, Bass und Drums verleiht allen Songs etwas ganz Besonderes.

Von New Jersey nach MV, vom Schwedenfest in Wismar zum ausverkauften Kamp-Theater in Bad Doberan. Max Zeug und seine Mannen haben sich der Musik des Bosses verschrieben. Max, der 1994 in Rostock zur Welt kam, saugte von frühester Kindheit die Musik von Bruce Springsteen auf und begann als Jugendlicher gemeinsam mit seinem Vater zu jeder Springsteen Show zu pilgern. Irgendwann stand für ihn fest: Das will ich auch. So begann er schon früh, eigene Songs zu schreiben und seine Konzerte, neben seinen eigenen Songs, mit Springsteen Songs zu bestücken.

Tickets: www.mvticket.de

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 07.08.2021
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Schloss Schwerin (Innenhof)
Lennéstraße 1
19053 Schwerin
Weitere Empfehlungen