Shock-Illusionist Dan Sperry - DistorteD Sorcery – Ver-rückte Magie

Donnerstag, 02.12.2021 Kolosseum

Pressebild
Pressebild
Dan Sperry – das Supertalent unter den MagiernDan Sperry, der als der bekannteste Illusionist seiner Generation gilt, entdeckte seine Leidenschaft fürs Zaubern schon im Alter von vier Jahren. Mit gerade mal elf Jahren führte er seine erste Show vor und mit 17 war der junge Magier bereits international bekannt. Er trat unter anderem als einer der jüngsten Illusionisten in der TV-Serie „Masters of Illusion“ auf und wurde bei FOX‘s „World Magic Awards“ als originellster Magier ausgezeichnet. Im Jahr 2010 schockierte Sperry in der fünften Staffel von „America’s Got Talent“, als er während seines Live-Auftritts ein zuvor verschlucktes Lifesaver-Bonbon mithilfe von Zahnseide aus seinem Hals zog. Durch diesen Auftritt geriet er in der Woche darauf unter die Top Ten der am meisten gegoogelten Personen weltweit, da die Fans mehr von seinen atemberaubenden Illusionen sehen wollten.

Im folgenden Jahr startete er seine erste Solo-Tour und feierte in zahlreichen großen US-Städten Erfolge. Er zog nach New York und trat mit seiner eigenen Magic Show im Theater Distrikt am Times Square auf, was seinen Bekanntheitsgrad noch weiter steigerte. In den Jahren 2012 und 2013 wurde Sperry zum besten Künstler Manhattans gewählt und gewann sogar den Merlin Award, der als der Oscar der Magierbranche gilt. In Deutschland wurde Perry vor allem im Jahr 2012 durch seinen Auftritt in der RTL Show „Das Supertalent“ bekannt, bei dem er die Juroren und über sieben Millionen Zuschauer mit einem Trick schockierte, bei dem er Rasierklingen mit Zahnseide aus seinem Hals zog. (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Preis: 29 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 02.12.2021

Ortsinformationen

Kolosseum
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck
Weitere Empfehlungen