KULTURTAGE DECHOW: Zwei Damen und ein Mord

Wann: Freitag, 6. März 2026 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo: Dorfgemeinschaftshaus Dechow, Dechow

Pressebild
© Pressebild

KULTURTAGE DECHOW: Zwei Damen und ein Mord

Musikalische Lesung mit den beiden Schauspielerinnen Annett Renneberg und Brigitte Janner begleitet von Helm van Hahm mit diversen Gitarren

 

Brigitte Janner und Annett Renneberg sind ein wahrhaft "mörderisches" Damen-Duo. Die beiden beliebten deutschen Schauspielerinnen präsentieren mit "Zwei Damen und ein Mord" ein munteres Wechselspiel von abgründigen zu heiteren und auch rabenschwarzen Passagen und vermitteln dabei mordsmäßigen Spaß für die Zuschauer.

Begleitet werden die beiden von Helm van Hahm - einem Mordskerl! Mit seinen Riesenhänden trifft er todsicher die Saiten und präsentiert ein Repertoire mit Gänsehaut-Garantie in Dur und Mord. Neben Eigenkompositionen erklingen  Titelmelodien aus "Der Dritte Mann", "Derrick", "Tatort", "Mord mit Aussicht", "Kommissar Maigret", "Miss Marple" und anderen gruftigen und sargenhaften Krimimelodien.



powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 6. März 2026
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Dorfgemeinschaftshaus Dechow
Dorfstraße 1
19217 Dechow