Kunst-Wasser-Werk e. V.
Veranstaltung Ausstellungen Weitere Ausstellungen
Wann: Samstag, 7. Juni 2025 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr und weitere Termine
Wo: Kunst-Wasser-Werk, Schwerin

Kunst-Wasser-Werk e. V.
Wilko Hänsch und Eckard Sarnow - Malerei / Grafik / Skulpturen | Kai Hoge mit Acrylmalerei | Nurhan Altay und Anke Weßling mit Malerei
Acryl und Ölmalerei, Grafik sowie Plastik in der aktuellen Ausstellung. Offene Ateliers von Vereinsmitgliedern: Eckard Sarnow Sa, So ,Mo 11-17 Uhr Plastik | Nurhan Altay Sa, So, Mo 11 - 17 Uhr Malerei | Anke Weßling Sa 11 - 17 Uhr Malerei, experimentelle | Gast im Blauen Salon: Kai Hoge - Acrylmalerei
Das Alte Wasserwerk in Schwerin-Neumühle ist ein ganz besonderer Kultur- und Veranstaltungsort: In den umgenutzten Gebäuden (Haupthaus von 1889, ehem. Pumpenhaus aus den 60er Jahren u. a.) beherbergt der Verein Kunst-Wasser-Werk e. V. seit 2008 Ateliers für Künstler sowie Veranstaltungs- und Ausstellungsräume. Neben den regelmäßig stattfindenden Kunstausstellungen umfasst unser Programm auch Konzerte, Lesungen und Podiumsdiskussionen.
Der Ausstellungsort ist für Rollstuhlfahrer mit Hilfe zugänglich. Es gibt ein behindertengerechtes WC am Ausstellungsort.
powered by Hamburg-Tourismus