VfB-Flexkarte Ermäßigt Sitzplatz G1/G6

Wann: Freitag, 17. Mai 2024 00:05 Uhr

Wo: Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle, Lübeck

VfB-Flexkarte Ermäßigt Sitzplatz G1/G6
© Quelle: Reservix

VfB-Flexkarte Ermäßigt Sitzplatz G1/G6

Mit der 10er-Flex-Karte bekommst du absolute Flexibilität zu einem Top-Preis. Das Prinzip ist ganz einfach: Mit dem Kauf der 10er-Flex-Karte erhältst du einen Aktionscode, mit dem du zehn Tagestickets für die Drittliga-Heimspiele buchen kannst. Wie du die Karte nutzt ist dir überlassen. Du kannst zehn Mal alleine oder ein Mal mit neun Freunden kommen oder alle Kombinationen die es noch dazwischen gibt.Deine Vorteile:Attraktiver Preis: Du sparst im Vergleich zum EinzelkartenkaufFlexibel nutzbar: Komme 10x alleine, 1x zu neunt oder alle Kombinationen dazwischen - du entscheidest!Frei einsetzbar: Flexible Auswahl der Drittliga-Spiele in der Saison 2023/24 (auch für Topspiele).Auch spontaner Ticket-Abruf am Spieltag möglich. Plätze sind buchbar je nach Verfügbarkeit.

Preis: 108 € bis 198 €

Mit der 10er-Flex-Karte bekommst du absolute Flexibilität zu einem Top-Preis. Das Prinzip ist ganz einfach: Mit dem Kauf der 10er-Flex-Karte erhältst du einen Aktionscode, mit dem du zehn Tagestickets für die Drittliga-Heimspiele buchen kannst. Wie du die Karte nutzt ist dir überlassen. Du kannst zehn Mal alleine oder ein Mal mit neun Freunden kommen oder alle Kombinationen die es noch dazwischen gibt.

Deine Vorteile:

Attraktiver Preis: Du sparst im Vergleich zum Einzelkartenkauf
Flexibel nutzbar: Komme 10x alleine, 1x zu neunt oder alle Kombinationen dazwischen - du entscheidest!
Frei einsetzbar: Flexible Auswahl der Drittliga-Spiele in der Saison 2023/24 (auch für Topspiele).
Auch spontaner Ticket-Abruf am Spieltag möglich.

Plätze sind buchbar je nach Verfügbarkeit.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 17. Mai 2024
00:05 Uhr

Ortsinformationen

Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle
Bei der Lohmühle 13
23554 Lübeck